Frage beantwortet

Was kostet das ticket von Thüringen nach bayrrn für 3 Erwachsene 2 Kinder

Was koszet ein ticket für 3 erwachsene und 2 kinder von Thüringen nach bayern und welches ticket ist das sparticket dafür

Maus71
Maus71

Maus71

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Für eine Beantwortung Ihrer Frage müssten Sie uns noch verraten:
von wo genau
nach wo genau
Sie wann fahren wollen und
wie alt die 2 Kinder sind...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Für eine Beantwortung Ihrer Frage müssten Sie uns noch verraten:
von wo genau
nach wo genau
Sie wann fahren wollen und
wie alt die 2 Kinder sind...

Maus71
Maus71

Maus71

Ebene
0
31 / 100
Jena nach Bayreuth oder gera nach Bayreuth

Maus71
Maus71

Maus71

Ebene
0
31 / 100
Am 18.5.019 die ki der sind 8 und 12

Maus71
Maus71

Maus71

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort hätte ich nir auch selbst geben können,da war ich schon drauf...ich wollte eine Auskunft welches ticket das günstigste wäre deshalb fragte ich hier nach

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wir sind auch nur Bahnkunden wie Sie und schauen genau wie Sie auf bahn.de nach. Ich finde das Quer-durchs-Land-Ticket für 76€.

Edit: Angaben beziehen sich auf die Suche für den 08.05.19 (fehlerhafte Eingabe meinerseits bei der Suche...). Für den 18.05. gilt was Joeopitz geantwortet hat. Die Nutzung des Schöne-WE-Ticket ist auch für Jena-Bayreuth möglich.

"Ihre Fahrkarte gilt in Zügen des Nahverkehrs für beliebig viele Fahrten innerhalb der angegebenen Geltungsdauer in ganz Deutschland, unabhängig von der angegebenen Verbindung.
Beliebig viele eigene Kinder oder Enkel bis einschließlich 14 Jahre fahren kostenlos mit, wenn ein Schönes-Wochenende-Ticket für 1 oder 2 Personen erworben wird.
Bis zu 4 Mitreisende fahren vergünstigt.
Ihre Fahrkarte gilt Sa. oder So. von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetags.
Mit Ihrer Fahrkarte können Sie auch alle übrigen Verkehrsmittel in den im Geltungsbereich des Angebots angegebenen Verbünden nutzen (Infos finden Sie unter http://www.bahn.de/agb). "

Für diese Verbindung gibt es derzeit Sparpreise ab 107,70 EUR und Supersparpreise ab 89,70 (Gera- Bayreuth). Es bestehen auch Gute Nahverkehrsverbindungen mit Zügen über Weida und Hof. Diese können Sie (noch) mit dem Schönen-Wochenende-Ticket für 68 EUR nutzen.