Frage beantwortet

Probleme Onlineticket

Hallo,habe heute 3 Tickets online in meinem konto gebucht.Ticket ist gebucht bekam aber bei beiden KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL.Wollte nachschauen in meienm DB konto aber habe mein passwort vergessen.Habe dann ein neues Passwort angefordeet kam auch keine mail??? habe alle ordner nachgeschaut nichts zu finden.Die letze bestätigungsmail kam am 3.mai.Kann mir jemand weiterhelfen.Und Kundenservice erreiche ich auch nicht.danke schonmal.Viele grüße

niklas999000
niklas999000

niklas999000

Ebene
0
11 / 100

Hallo,

der Kundenservice ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

der Kundenservice ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

niklas999000
niklas999000

niklas999000

Ebene
0
11 / 100
kundenservice nicht ereichbar.sagen immer leider können wir ihren anruf nicht durchstellen.bitte wenden sie ich an ihre kunderbetreuung.danke schonmal für euere Hilfe.VG Niklas Köninger

Das liegt dann an Deinem Telefontarif. Wahrscheinlich ist er nicht für kostenpflichtige Merhwertdienste zugelassen und du kannst die 0180xxxxx Nummern nicht anrufen.

Deshalb sollst Du die Kundenbetreuung deines Telefonanbieters anrufen. Da kann man Dir diese Nummern entweder freischalten oder Dir einen Telefontarif anbieten der eine Verbindung zu 0180xxxx Nummern gestattet.

Ansonsten versuche es mit einem anderen Telefon wenn möglich. Am besten ein Festnetzanschluss.