Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierungsnummer ungültig?

Hallo, ich hatte vor kurzem diese Frage gestellt - erstmal danke für die schnelle und gute Hilfe:

https://community.bahn.de/questions/1958744-sitzplatz-res...

Ich habe zwei getrennt gebuchte Fahrten für Hin und Rück (wegen verschieden Start bzw. Zielbahnhöfe). Dadurch habe ich auch zwei Reservierungsnummern.
Die erste Reservierung für die Hinfahrt habe ich über den Link problemlos getauscht.
Bei der zweiten Reservierung für die Rückfahrt habe ich allerdings ein Problem.
Die Reservierungsnummer ist nicht gültig. Ich habe die Nummer jetzt bestimmt 10 mal neu eingegeben und überprüft. Immer wieder dieselbe Meldung.
Wie kann dies sein? Was ist da falsch gelaufen?
Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
1
160 / 750
Antworten

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
1
160 / 750
Hallo,

leider kann ich im Moment nicht auf das Buchungssystem zugreifen, da laut Meldung zu viele Zugriffe sind. Diese Meldung hatte ich schon öfters. Sobald ich den Vorgang wiederholen kann melde ich mich.
Soweit ich mich aber erinnere steht dort (sinngemäß): Die Reservierungsnummer ist nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben.

Hallo CoDuck,

bitte versuchen Sie die Umreservierung erneut. Sollte diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, können Sie die Umreservierung alternativ telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum vornehmen. /ka