Frage beantwortet

Plastik im Essen und fast alle Toiletten defekt. Recht auf Rückerstattung des Zugpreises?

Ich bin heute mit den ICE 9574 nach Paris-Est gefahren. Ich bin leider sehr unzufrieden aus folgenden Gründen:

  • viele Toiletten defekt Grund: Zugtechnik veraltet
  • Plastik in der Bistro erworbenen Margherita Pizzaschiffchen

Habe ich jetzt einen Grund zur ganz oder teil Rückerstattung des Zugpreises? Normalerweise geht das doch nur bei Verspätung und Ausfällen oder?

Bitte um Antwort
Vielen Dank

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrgastrechte regeln Entschädigungen bei Zugverspätung oder Ausfall. Mit Ihrem Anliegen können Sie sich an den Kundendialog wenden.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de
Kontaktformular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrgastrechte regeln Entschädigungen bei Zugverspätung oder Ausfall. Mit Ihrem Anliegen können Sie sich an den Kundendialog wenden.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de
Kontaktformular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...