Nach oben

Frage beantwortet

Ist das Bayernticket für 5 auch einzeln nutzbar?

Ich habe online ein Ticket erworben. Alle fünf Reisenden sind eingetragen namentlich. Lt. Sercice Hotline kann das Ticket von allen auch zur Anreise (getrennt) genutzt werden. Auch wenn ich krank werde gilt es für die anderen vier. Hier stehen aber ganz andere Aussagen. Ich bin verwirrt. Was stimmt den nun. Auf dem Ticket steht nichts von hauptreisender muss anwesend sein. Ist das neu oder alt

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein online erworbenes Bayernticket für 5 kann man nicht einzeln nutzen. Die jeweiligen Mitfahrer können zwar an verschiedenen Bahnhöfen ein und aussteigen, der Hauptreisende muss aber immer anwesenden sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein online erworbenes Bayernticket für 5 kann man nicht einzeln nutzen. Die jeweiligen Mitfahrer können zwar an verschiedenen Bahnhöfen ein und aussteigen, der Hauptreisende muss aber immer anwesenden sein.