Nach oben

Frage beantwortet

Reha Zugticket

Hallo, ich fahre auf Kinderreha und möchte nun das Zugticket kaufen? Da ich es vorstrecke ist meine Frage, welches Ticket kaufe ich? Den Sparpreis oder bekomme ich auch den Flexpreis erstattet? Mit dem Sparpreis wäre ich ja Zuggebunden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Woher sollen wir das wissen? Das müssten sie schon ihren Reha-Träger/Krankenkasse fragen, welche Kosten erstattet werden und welche nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Woher sollen wir das wissen? Das müssten sie schon ihren Reha-Träger/Krankenkasse fragen, welche Kosten erstattet werden und welche nicht.