Diese Frage wartet auf Beantwortung

Cookies sind aktiviert aber Bestellung geht nicht

Ich habe alles aktiviert aber sobald ich mit Paypal bezahle kommt die Fehlermeldung das ich keine Cookies bei bahn.de aktiviert habe :-( man kann aber leider diese Fahrkarte nur über der Navigator kaufen, es besteht nicht die Möglichkeit diese per PC zu bestellen!

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Was für eine Fahrkarte möchten Sie über die App DB Navigator buchen? Was für ein Smartphone oder Betriebssystem in welcher Version nutzen Sie? Ist die App von uns auch auf dem aktuellen Aktualisierungsstand? /ch

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
Guten Morgen es ist die Fahrt zwischen Prenzlau nach Berlin Schönefeld über VBB und ich habe die App genauso runtergeladen wie bei Ihnen auf der Webseite beschrieben über den Googleplaystore. Mein Fahrschein von Paswalk nach Prenzlau wird korrekt auch dort angezeigt nur diesen konnte ich online per PC bestellen es geht leider nur über diesen Navigator so steht es auf der Homepage!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist die App denn auf dem neuesten Stand? Welche Version nutzen Sie? /ki

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
19.04.p05.01

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bisher liegt dazu nichts vor. Wenn Sie mir noch mitteilen, welches Endgerät und welche Version von Android Sie nutzen, kann ich es für die Fachabteilung zur Prüfung aufnehmen. /ki

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini
Betriebssystem Android
Version 6.0.1
DB Navigator App Version 19.04.p05.01

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Können Sie mir bitte noch sagen, welchen Fahrschein genau Sie buchen möchten? Bei der Zahlung mit PayPal wird Ihnen an welcher Stelle, welche genaue Fehlermeldung angezeigt? Werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet? /ka

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
Guten Abend wie schon geschrieben möchte ich von Prenzlau nach Berlin Schönefeld und die Fehlermeldung kommt wenn ich eigentlich die Bestätigung von Paypal habe und wieder zurück auf die Bahnseite geleitet werde "Bitte aktivieren Sie in Ihren Browsereinstellungen Cookies, um Ihre Buchung fortführen zu können. Aus Sicherheitsgründen ist für eien Buchung auf bahn.de die Nutzung von Cookies erforderlich,"

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke, leider kann ich diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Senden Sie bitte eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung mit und geben die Informationen zum Endgerät und zum Betriebssystem und zur aktuellen Version des DB Navigators an. Die Kollegen können anhand Ihrer Daten eine Prüfung vornehmen. /ka

Siddi
Siddi

Siddi

Ebene
0
54 / 100
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Habe bereits auch schon dieses gemacht aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten (seit vier Tagen) Meine letzte Möglichkeit ist nun, dass ich mir die Fahrkarte am Automaten in Prenzlau direkt hole, denn darauf verlassen, dass ich diese im Zug erwerben kann werde ich mich nicht! Das nennt man dann Fortschriftt :-(