Frage beantwortet

Bitte wieder Paypal zulassen

Ich habe Ihre Antworten zwar schon gelesen, aber finde diese sehr kundenunfreundlich. Paypal wird überall akzeptiert auch bei ihrer Konkurenz (z.B. Flixbus) und auch sonst überall (z.B. sogar bei Behörden). Es ist dermaßen kundenunfreundlich diese Zahlungsmethode nicht zuzulassen...ich hoffe wirklich dass sich diese Position wieder verändert.
Wir schlaten ja auch nicht die Homepage ab, weil diese immer wieder attaktiert wird....

Raeng
Raeng

Raeng

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4210 / 5000
Paypal wird bei der Bahn akzeptiert. Aufgrund von Betrugsfällen allerdings nicht beim einfachen Sparpreis. Buchen Sie einen Supersparpreis oder Flexpreis und PAYPAL ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4210 / 5000
Paypal wird bei der Bahn akzeptiert. Aufgrund von Betrugsfällen allerdings nicht beim einfachen Sparpreis. Buchen Sie einen Supersparpreis oder Flexpreis und PAYPAL ist möglich.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es soll ja Leute geben, die zumindest "Spar" Preise von weit über 50€ ggf. stornieren können möchten und denen Der Flexpreis zu teuer ist...

Sollen die alle mit dem Auto oder Flixbus fahren? Viele haben ja gar keine Kreditkarte, ich bekam meine erste auch erst mit knapp 40 anläßlich der ersten Reise in die USA.