Frage beantwortet

Verpasster Anschlusszug bei Supersparpreisticket: ist Umsteigen in nächsten Zug über andere Strecke zum Zielort möglich?

Habe Supersparpreisticket von Düsseldorf nach Bad Kreuznach mit Umsteigen in Köln von ICE 615 in IC 2029 mit lediglich 4 Minuten Umsteigezeit. Falls ich den IC wegen Verspätung meines ICE 615 nicht mehr erreiche, kann ich dann im ICE 615 sitzenbleiben und bis Frankfurt Fernbahnhof fahren mit Anschlusszug über Mainz nach Bad Kreuznach. Dies wäre nämlich eine andere Streckenführung als auf meinem Sparticket.

Madam
Madam

Madam

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Falls ich den IC wegen Verspätung meines ICE 615 nicht mehr erreiche, kann ich dann im ICE 615 sitzenbleiben und bis Frankfurt Fernbahnhof fahren mit Anschlusszug über Mainz nach Bad Kreuznach.“
-> Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (7)

88%

88% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Falls ich den IC wegen Verspätung meines ICE 615 nicht mehr erreiche, kann ich dann im ICE 615 sitzenbleiben und bis Frankfurt Fernbahnhof fahren mit Anschlusszug über Mainz nach Bad Kreuznach.“
-> Ja.