Frage beantwortet

Passwort vergessen und die Kundennr. laut DB nicht identifizierbar?

ich habe mein passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Allerdings fragt er mich nach meiner Kundennr. die ich aus ältere Buchuungen übernommen habe, aber DB sagt dass die Kundennr. nicht identifizierbar ist. Wie komme ich jetzt an meinem Konto dran?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist Ihre letzte Anmeldung länger als 24 Monate her?
Dann ist Ihr Konto gelöscht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist Ihre letzte Anmeldung länger als 24 Monate her?
Dann ist Ihr Konto gelöscht.

Nach einer Kundennummer wird hier nicht gefragt. Die Kundennummer finden Sie nur in der Registrierungs-E-Mail, wo Sie sich zu bahn.de erstmals angemeldet haben. Wenn Sie zwischenzeitlich einen weiteren bahn.de-Account mit einer anderen Kundennummer angelegt haben, dann passt das natürlich nicht. Im Zweifel rufen Sie bitte den Online-Service an: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch