Frage beantwortet

Fahrplanänderung

Guten Morgen,

am SOnntag fahre ich mit mein 4 Monaten alten Sohn mit dem Zug von Stuttgart nach Recklinghausen. Jetzt habe ich eine FAhrplanänderung bekommen und habe gesehen das ein anderer ICE fährt nach Essen. Gilt meine Sitzplatzreservierung im Kleinkindbereich trotzdem? Oder muss ich da irgendwas ändern? Mit freundlichen Grüßen

SteffiB85
SteffiB85

SteffiB85

Ebene
0
12 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ein anderer Zug fährt dann gilt die Reservierung nicht mehr. Sie können Ihre Reservierung aber einmal kostenlos umtauschen.

Der Umtausch kann Online erfolgen, da Sie aber sicherlich wieder Plätze im Kleinkindabteil bevorzugen würde ich nach Möglichkeit das in einem Reisezentrum oder telefonisch versuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ein anderer Zug fährt dann gilt die Reservierung nicht mehr. Sie können Ihre Reservierung aber einmal kostenlos umtauschen.

Der Umtausch kann Online erfolgen, da Sie aber sicherlich wieder Plätze im Kleinkindabteil bevorzugen würde ich nach Möglichkeit das in einem Reisezentrum oder telefonisch versuchen.

SteffiB85
SteffiB85

SteffiB85

Ebene
0
12 / 100
Das habe ich gemacht und beim Reisezentrum konnten die mir auch nicht helfen :-( Vielmals ginge das mit dem Kleinkindabteil nicht.
Das ist wirklich ziemlich ärgerlich das selbst die Mitarbeiter keine Ahnung haben. Der hat zu vorsicht mir eine Sitzplatzreservierung im Familienabteil gemacht. Er weiß nicht ob das schon automatisch gereglt wurde. Das könnte er nicht schauen.
Da macht es ja wirklich laune mit der Bahn am Sonntag zu fahren -.-