Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verspaetung

Hallo,

Ich habe eine Reise gebucht, aber 2 oder 3 Tagen vorher hatte ich ein email bekommen, in dem es schreibt, dass es ein Verspaetung zu meiner Buchung gibt. Ich habe heute (12. Maerz) an der DB kasse in Paradiesbahnhof, Jena, gefragt, und ich hatte meine Buchung veraendert.

Jetzt habe ich ein Probleme. Das Ticket ist fuer meine Freund, aber die neue Zugverbindungen sind nur auf Papier. Koennen Sie meine neuen Zugverbindungen mir per email schicken? Meine Ticket sind: Auftrag XXXXXX und YYYYYY. Fuer Auftrag XXXXXX ist die neue Zugverbindung am 16.03. ab 7 Uhr 50 von Rotterdam Centraal nach Koeln Ueber Utrecht Centraal mit IC 2827 und dann ICE 105. Fuer Auftrag YYYYYY ist die neue Zugverbindung am 17.03 ab 17 Uhr 46 von Koeln nach Rotterdam Centraal ueber Utrecht Centraal mit ICE 122 und dann IC 568.

Wenn Sie mir vertrauen nicht, kann ich die gedrueckte veraenderte Online-Ticket scannen, und per email Ihnen schicken.

[Editiert durch Redaktion, 13. März 2019, 7.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Jsjsjj,

das es sich hier um ein Forum handelt, in welchem Kunden anderen Kunden helfen, kann Ihnen niemand eine Zugverbindung drucken. Wie Signal aber richtig schreibt, können Sie sich die neue Verbindung über die Reiseauskunft auf http://www.bahn.de heraussuchen. /ka