Frage beantwortet

Aufgrund des gestrigen Sturmes ist mein Zug nicht gefahren. Was genau muss ich fuer die Erstattung tun?

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ein Baum auf den Gleisen liegt und mein Zug nicht fahert. Darin stand auch, dass alle Karten vom gestrigen Tage erstattbar sind. Wie kann ich mir mein Ticket erstatten lassen, da dies ja eine Sondersituation aufgrund des Sturmes war.

zbgdzhtr
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Hallo,

unter https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?db...

finden Sie

"Sollten Sie Ihre für Sonntag, den 10.03. oder Montag, den 11.03.2019 geplante Reise aufgrund des Sturms nicht angetreten haben, können Sie Ihre vor dem 10.03.2019 gekaufte Fahrkarte entweder kostenfrei stornieren oder bis inklusive Montag, den 18.03.2019 zeitlich flexibel nutzen (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Für die flexible Nutzung Ihrer Fahrkarte benötigen Sie keine weitere Freigabe durch DB Personal vor Ort. Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Hier

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

finden Sie das entsprechende Erstattungsformular für online gebuchte Fahrkarten."

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https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

finden Sie das entsprechende Erstattungsformular für online gebuchte Fahrkarten."