Diese Frage wartet auf Beantwortung

Haben Sie die Verspätung von RE 28525 von Köln Hbf nach Bad Godesberg? Am 22.02.19

Am 22.02.19 wollte ich den Zug RE28525 von Köln nach Bad Godesberg nehmen. Ich kam mit 2,5h Stunden verspätung an, leider weiß ich nicht mehr, welche Zugnummer das war. Wann fuhr die erste Bahn wieder?

Benteler
Benteler

Benteler

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo. In dieser Service-Community erhalten Sie Antworten von anderen Nutzern. Diese Community ist kein Hilfeforum, um Verspätungsminuten in Erfahrung zu bringen, da die meisten Nutzer keine Einsicht zu den tatsächlichen Abfahrts- und Ankunftszeiten zu vergangenen Fahrten haben.
Der erwähnte RE 28525 ist um 18.38 Uhr statt um 18.03 Uhr in Bonn-Bad Godesberg angekommen. Das macht eine Verspätung von 35 Minuten. Wenn Sie frühere Züge nutzen wollten und Ihre Fahrgastrechte in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie sich anderweitig herleiten, wann Ihre eigentliche Abfahrtszeit war. Diese Angabe benötigt das Servicecenter Fahrgastrechte, um eine Grundlage zur Berechnung der Verspätung zu haben. Eventuell haben Sie die Fahrkarte kurz zuvor gekauft und darüber eine Bestätigungs-E-Mail vorliegen etc. /ch