Frage beantwortet

Kann ich meine Ticket für die ganze Weg benutzen oder muss ich andere Ticket kaufen?

Ich habe in Ticket von Eisenach nach Berlin-Südkreuz gekauft. Es war 2 Alternativen: ICE 596 am 17.02 um 18:02 mit eine Umsteige zum ICE 704 im Erfurt und ICE 596 um 18:02 ohne Umsteige. Ich habe ein Ticket mit die Umsteige gekauft, aber jetzt bin ich nervös, well zum ICE 704: Erfurt Hbf->Berlin Hbf (tief) eine Nachricht gibt: "Störung. Streckensperrung teilweise aufgehoben: Zug hält wieder in München-Pasing, Augsurg Hbf und Donauwörth." Ich habe ein Flug aus Berlin und muss im Flughafen nicht verspäten. Kann ich meine Ticket an ICE 596 für die ganze Weg nach Berlin-Südkreiz benutzen oder muss ich andere Ticket kaufen?

sklyarenkoanna
sklyarenkoanna

sklyarenkoanna

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ob Ihr Zug am 17.02.pünktlich in Berlin ankommen wird, kann Ihnen jetzt niemand sagen, sehen Sie deswegen am 17.02. regelmäßig unter bahn.de nach.

Bei der von Ihnen zitierten Störmeldung handelt es sich um die Streckensperrung Augsburg-Donauwörth nach einem Unfall eines Güterzuges, das gesperrte Teilstück ist mittlerweile wieder eingleisig befahrbar.

Das Ticket gilt auch für den ICE596 ohne Umstieg, wenn Sie einen Flextarif gebucht haben. Bei einem Sparpreis sind Sie an den gebuchten Zug gebunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ob Ihr Zug am 17.02.pünktlich in Berlin ankommen wird, kann Ihnen jetzt niemand sagen, sehen Sie deswegen am 17.02. regelmäßig unter bahn.de nach.

Bei der von Ihnen zitierten Störmeldung handelt es sich um die Streckensperrung Augsburg-Donauwörth nach einem Unfall eines Güterzuges, das gesperrte Teilstück ist mittlerweile wieder eingleisig befahrbar.

Das Ticket gilt auch für den ICE596 ohne Umstieg, wenn Sie einen Flextarif gebucht haben. Bei einem Sparpreis sind Sie an den gebuchten Zug gebunden.