Frage beantwortet

Kann ich für eine Buchung das Handyticket noch nachträglich bekommen?

Ich habe leider bei der Buchung vergessen Handyticket anzukreuzen und jetzt nur das Onlinetickte zum Ausdrucken. Kann ich das Handyticket zu meiner Buchung noch nachträglich für die App erhalten?

gremara
gremara

gremara

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn das gebuchte Ticket auch als Handyticket verfügbar ist geht das unter meine Tickets in der App. Dort kann mit Auftragsnummer und Name das Ticket hinzugefügt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn das gebuchte Ticket auch als Handyticket verfügbar ist geht das unter meine Tickets in der App. Dort kann mit Auftragsnummer und Name das Ticket hinzugefügt werden.