Frage beantwortet

Wie erhalte ich die Erstattung meiner Platzreservierung? Wagen stand aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.

gestern, 26.01. stand im IC2082 meine Platzreservierung im Wg. 7 Pl. 46, von Rosenheim nach Kassel nicht zur Verfügung. Aus technischen Gründen wurde der Wagen durch ein Wagon aus dem Depot ersetzt. total eingesaut mit defekter Klimaanlage. Platz auf meine Reservierung vom 09.12.2018 Res.-Nr xxx war nicht vorhanden.
Wie bekomme ich meine Gebühr zurück?

[Editiert durch Redaktion, 27. Januar 2019, 11.09 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ederboy
Ederboy

Ederboy

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am schnellsten gehen Sie in das nächste Reisezentrum, dort erfolgt die sofort bar auf die Hand.

Wenn Sie mehrere Wochen Zeit haben, per Mail an fahrkartenservice@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am schnellsten gehen Sie in das nächste Reisezentrum, dort erfolgt die sofort bar auf die Hand.

Wenn Sie mehrere Wochen Zeit haben, per Mail an fahrkartenservice@bahn.de