Frage beantwortet

Guten Tag, ich fahre von Lambrecht nach Mannheim muss aber ein halt in Ludwigshafen machen geht das mit der tageskarte?

Hallo ich würde gerne eine tageskarte kaufen das es günstiger ist aber meine frage ist es ich muss von Lambrecht nach Mannheim wo ich einen termin habe aber ich Ludwigshafen muss ich einen anderen termin wahrnehmen damit ich zu dem anderen termin kann meine frage geht das das ich mit einer tageskarte mach Mannheim auch in lu halten kann um zu dem termin zu kommen oder muss ich mir einzelfahrscheine holen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Liesa12,

Sie meinen dieses Ticket?

Tages-Karte 1 Person
Ab Lambrecht(Pfalz), Preisstufe 6-7 (Netz) 19,00 EUR

Die Tages-Karte gilt für eine Person (und beliebig viele eigene Kinder bis einschl. 14 Jahren) für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich am gewählten Tag von 0 Uhr (bzw. ab Kaufzeitpunkt) bis 3 Uhr des Folgetages (bzw. bis 6 Uhr an Sa, So und gesetzlichen Feiertagen).
Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.

Sie können damit den ganzen Tag im gewählten Bereich beliebig fahren. Selbstverständlich zwischendurch auch mal aussteigen. So wie Sie die Fahrten geplant haben, ist das mit der Karte abgedeckt, wenn Sie in Nahverkehrszügen unterwegs sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4520 / 5000
Eine Tagessatz erlaubt Ihnen den Zwischenstopp

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Liesa12,

Sie meinen dieses Ticket?

Tages-Karte 1 Person
Ab Lambrecht(Pfalz), Preisstufe 6-7 (Netz) 19,00 EUR

Die Tages-Karte gilt für eine Person (und beliebig viele eigene Kinder bis einschl. 14 Jahren) für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich am gewählten Tag von 0 Uhr (bzw. ab Kaufzeitpunkt) bis 3 Uhr des Folgetages (bzw. bis 6 Uhr an Sa, So und gesetzlichen Feiertagen).
Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.

Sie können damit den ganzen Tag im gewählten Bereich beliebig fahren. Selbstverständlich zwischendurch auch mal aussteigen. So wie Sie die Fahrten geplant haben, ist das mit der Karte abgedeckt, wenn Sie in Nahverkehrszügen unterwegs sind.