Frage beantwortet

Meine Frau hat einen Gutschein für eine Bahncard 25 erhalten. Wie kann der eingelöst werden?

Im Bestellvorgang gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen.
Ich werde direkt zu Paypal verwiesen und kann nur kostenpflichtig bestellen.
Der Gutschein läuft am 15.1.19 ab.

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

"Man kann ja auch ohne Anmeldung bestellen."

Aber keine Gutscheine ohne Anmeldung einlösen. Wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Im Gutschein ist ein Feld für einen ecoupon. Er soll angeblich auch online einlösbar sein.

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Hallo,
danke
sehr interessant.
Die Feldern Weitere Services werden mir gar nicht angezeigt, weder beim IE noch bei Chrome.
Gruß
Rüdiger Fuchs

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Hallo,

nein ich bin nicht eingeloggt.
Ich habe ein Konto, meine Frau aber nicht.
Man kann ja auch ohne Anmeldung bestellen.
Gruß

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
danke
das probiere ich gleich mal aus.
Wenn es das ist, wäre es nützlich, wenn bei der Auswahlmöglichkeit ein Hinweis dazu stehen würde.
Das hätte mir dann viel Zeit und Nerven erspart.
Gruß und nochmals danke

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Prima - hat mit Anmeldung geklappt.
Da macht die Bahn eine tolle Aktion und frustriert die Nutzer bei der Einlösung des Gutscheins, nur weil sie nirgendwo, weder im Anschreiben, noch auf dem Gutschein, (habe alles überprüft) noch bei der Bestellung darauf Aufmerksam macht, dass der Gutschein nur mit Anmeldung einlösbar ist.
Sehr schade.

"Da macht die Bahn eine tolle Aktion und frustriert die Nutzer bei der Einlösung des Gutscheins, nur weil sie nirgendwo, weder im Anschreiben, noch auf dem Gutschein, (habe alles überprüft) noch bei der Bestellung darauf Aufmerksam macht, dass der Gutschein nur mit Anmeldung einlösbar ist."

https://de.share-your-photo.com/img/59b3a44455.png

So so, Sie haben alles überprüft.

RFU
RFU

RFU

Ebene
0
61 / 100
Hallo,

Danke für den Hinweis.
Wenn ich allerdings den Anweisungen im Mailing folge, dann komme ich gar nicht auf die Seite Ihres Screenshots. Wenn man diese dazwischen geschaltet hätte, wäre alles ok gewesen. Der angegebene Link lautet Bahn.de/BahnCard. Von dort aus trifft man seine Auswahl einer BahnCard und geht über zur Bestellung. Da hat man dann die Möglichkeit ohne Anmeldung diese zu bestellen. Wie gesagt, dort taucht dann kein Hinweis auf. Gruß

"Der angegebene Link lautet Bahn.de/BahnCard. Von dort aus trifft man seine Auswahl einer BahnCard und geht über zur Bestellung. Da hat man dann die Möglichkeit ohne Anmeldung diese zu bestellen. Wie gesagt, dort taucht dann kein Hinweis auf."

Wenn Sie ohne Anmeldung buchen wollen, ist gleich neben der Auswahl ein Hinweis mit einem Link, der mehr Informationen über das Buchen ohne Anmeldung gibt.
https://de.share-your-photo.com/img/2784ae4c92.jpg

Und die Hinweise für das Buchen ohne Anmeldung sehen so aus:
https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/ticketbuchung/login2...