Frage beantwortet

BW 1. Klasse Ticket, aber keine 1. Klasse verfügbar - Erstattung möglich?

Ich habe ein Baden-Württemberg-Ticket 1. Klasse gekauft. Leider war im verwendeten Zug keine erste Klasse verfügbar (obwohl im Internet angezeigt). Kann ich mir in diesem Fall einen Teilbetrag erstatten lassen und wenn ja - wo geht dies?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo LukasBeyer,

wenden Sie sich an den Kundendialog
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...

oder an fahrkartenservice@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo LukasBeyer,

wenden Sie sich an den Kundendialog
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...

oder an fahrkartenservice@bahn.de