Frage beantwortet

Verbindung zum gebuchten Ticket fehlt - keine Res. möglich

Ich habe Anfang November ein Ticket nach Seefeld in Tirol gebucht. Damals war keine Platzreservierung möglich. Als ich dieses heute nachholen wollte, wurde die Verbindung nicht mehr angezeigt. Was ist da passiert bzw. was muss ich tun?

Sturmtaucher
Sturmtaucher

Sturmtaucher

Ebene
0
20 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der ICE fährt an diesem Tag erst ab Bremen.
Alternative Verbindung:

Norden ab 06:47 Uhr RE 4411 (RE 1)
Bremen Hbf an 09:05 Uhr

Bremen Hbf ab 09:12 Uhr ICE 535
München Hbf an 14:38 Uhr

München Hbf ab 15:32 Uhr RB/R 5429
Seefeld in Tirol an 17:56 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sturmtaucher
Sturmtaucher

Sturmtaucher

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Die Verbindung von Norden nach Seefeld in Südtirol am 03.02.2019 (Abfahrt 6:47 in Norden, Umsteigen in Oldenburg um 8:41 in den ICE 535. Die letztere Verbindung fehlt...

Der ICE fährt an diesem Tag erst ab Bremen.
Alternative Verbindung:

Norden ab 06:47 Uhr RE 4411 (RE 1)
Bremen Hbf an 09:05 Uhr

Bremen Hbf ab 09:12 Uhr ICE 535
München Hbf an 14:38 Uhr

München Hbf ab 15:32 Uhr RB/R 5429
Seefeld in Tirol an 17:56 Uhr

Sturmtaucher
Sturmtaucher

Sturmtaucher

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Das ist aber sehr ärgerlich und die Umsteigezeit sehr knapp,,ich habe da schon diverse Verspätungen erlebt...