Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutscheinnummer wird nicht akzeptiert?

Nach der Eingabe der Gutscheinnummer erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Gutschein bereits verwendet sei. Das ist falsch.

bobrien
bobrien

bobrien

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für einen Gutschein handelt es sich?

bobrien
bobrien

bobrien

Ebene
0
31 / 100
Punkte

In der E-Mail von fahrkartenservice@bahn.de wird er einfach als "Gutschein von der Deutschen Bahn" bezeichnet.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also ein 7stelliger Gutschein?

Haben Sie den Gutscheincode evtl. bei einer Buchung eingetippt, die dann abgebrochen wurde?

bobrien
bobrien

bobrien

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Sieben Großbuchstaben. Nach dem Abschicken des Formulars mit dem Gutscheincode erschien das Formular geleert wieder. Nach dem erneuten Eingeben des Codes erschien die Fehlermeldung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was meinen Sie mit "Abschicken des Formulars mit dem Gutscheincode"? Haben Sie versucht, auf http://www.bahn.de zu buchen oder im Navigator?

bobrien
bobrien

bobrien

Ebene
0
31 / 100
Punkte

In der Android-App.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Damit kenn ich mich leider nicht aus. Mit diesem unzuverlässigen Ding buche ich nicht.
Möglicherweise schicken Ihnen die Moderatoren eine Mail - oder Sie müssen in den sauren Apfel beißen und sich telefonisch mit dem Online Service in Verbindung setzen.

Hallo bobrien,

bitte wenden Sie sich, zur Überprüfung der Gutscheindaten, an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka