Frage beantwortet

Wie kann ich unter "Handy-Ticket Profil editieren" die Häckchen bzgl. des Zusenden des Handytickets per mail verändern?

Dort wird ein ausgefülltes Kästchen angezeigt, was ich nicht ändern kann?

Frank1977
Frank1977

Frank1977

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Frank,

ich bekomme auch bei über den Navigator gebuchten Tickets eine Mail mit PDF. Ändern kann ich auf der Homepage auch nichts. Außerdem finde ich die Tickets noch auf bahn.de unter "Meine Buchungen".

Ansonsten gibt es bei allgemeinen Problemen immer mal den Hinweis Cookies löschen, App löschen und App neu Installieren. Vielleicht hilft es ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Frank,

beim Kauf eines Handytickets wird gleichzeitig eine Buchungsbestätigung per E-Mail geschickt. Das Ticket ist als PDF der Buchungsbestätigung beigefügt.

Wenn beim Bestellvorgang "Ticket per Post" gewählt wird, verschwindet der Punkt bei "Handyticket/PDF" automatisch. Die Buchungsbestätigung enthält dann auch kein PDF Ticket mehr.

Beste Grüße
Joe

Frank1977
Frank1977

Frank1977

Ebene
0
21 / 100
Hallo Joe,
Danke für deine Antwort. mein Problem ist, dass ich eben kein PDF geschickt bekomme, wenn ich über den Handy Navigator buche. Ich habe in einem anderen Post gelesen, dass man dies über die Homepage im persönlichen Bereich unter "Handy-Ticket Profil editieren" ändern kann, aber genau dort kann ich nichts ändern. Die Kästchen sind ausgefüllt und nicht klickbar.
Grüße
Frank

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Frank,

ich bekomme auch bei über den Navigator gebuchten Tickets eine Mail mit PDF. Ändern kann ich auf der Homepage auch nichts. Außerdem finde ich die Tickets noch auf bahn.de unter "Meine Buchungen".

Ansonsten gibt es bei allgemeinen Problemen immer mal den Hinweis Cookies löschen, App löschen und App neu Installieren. Vielleicht hilft es ja.

Frank1977
Frank1977

Frank1977

Ebene
0
21 / 100
ich habe gerade probehalber ein Ticket über das Handy gebucht und jetzt bekomme ich das Ticket als Mail... wer weiß schon was da los war.
Vielen Dank für dein Feedback
Frank