Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist der IC 2311 ab Hamburg am 9.12.2018 um 12.46 Uhr geblieben, finde ich nicht mehr

Ich habe eine Gruppenreise mit 6 Personen für den o.a. IC gebucht von Hamburg nach Osnabrück einschl. 6 Reservierungen - dieser IC ist nicht im Internet angezeigt, was ist da los?
Die Hinfahrt am 7.12.2018 ab Bad Bentheim mit dem IC 143 war eine einzige Katastrophe, wurden über Münster umgeleitet, dann stand der Zug in Münster - unser Anschluss in Osnabrück nach Hamburg einschl. unserer Reservierungen waren futsch und wir mussten stehen, da der Zug, den wir dann erwischt haben, übervoll war, Wir kamen mit über zwei Stunden Verspätung in Hamburg an.
Es kann doch wohl nicht sein, dass auch unsere gebuchte Rückreise wieder eine ebensolche Katastrophe wird, und wir womöglich wieder stehen müssen bzw. , so wie es im Internet sichtbar ist, unser Zug überhaupt nicht fährt??????

schneeflocke
schneeflocke

schneeflocke

Ebene
0
72 / 100
Antworten

schneeflocke
schneeflocke

schneeflocke

Ebene
0
72 / 100
habe jetzt soeben im Moment noch einmal wieder die Internetseite der DB aufgerufen, ich kann diese Verbindung nicht sehen, lediglich um 12.49 ist ein Flx angezeigt........

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Hinfahrt bekommen Sie 50 Prozent des Fahrpreises für die einfache Fahrt sowie die Reservierungsgebühren erstattet. Dazu müssen Sie das Fahrgastrechte-Formular (https://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.1...) ausfüllen.

Hallo schneeflocke,

die Community hat Ihnen hier bereits die richtigen Informationen zum Fahrplan des IC 2311 am 9. Dezember 2018 und zur Geltendmachung Ihrer Fahrgastrechte gegeben. /ka