Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum geht das BahnBonus Programm nur bis zum 8. Dezember? Ich würde gerne mit einer Freifahrt am 22. Dezember fahren.

Ich würde gerne eine Freifahrt mit meinen Bahnbonuspunkten für den 22. Dezember buchen. Nun habe ich in den Beförderungsbedingungen aber gesehen, dass diese Prämie nur bis zum 8. Dezember gilt. Bedeutet das, dass ich bis zum 8. meine Fahrt für den 22. gebucht haben sollte oder dass für den 22. diese Prämie nicht mehr gilt? Falls letztes zutrifft, wird es ähnliche Prämien ab dem 9. Dezember geben?
Was ist, wenn ich die Freifahrt einlöse und es für meinen Wunschtag keine Angebote mehr gibt und ich bereits die "Prämie bestellt" habe (Schritt 4 laut Anleitung). Muss ich dann eine andere Freifahrt einlösen oder kann ich zurückgehen und meine Freifahrt ein andern Mal einlösen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo RikeSt,

laut den Beförderungsbedingungen Deutsche Bahn AG, Stand 03.12.2018, gilt die Prämie "Freifahrt" ab dem 10. Dezember 2017 bis auf Weiteres. 

Ich gebe Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen weiter. /ka