Frage beantwortet

Kann ich bei einem Ticket für zwei eine Person stornieren?

Ich habe ein Online Ticket zum Sparpreis für zwei Personen auf meinen Namen gekauft, kann die Reise nun aber selber nicht antreten. Mein Mitreisender hat das Handyticket ebenfalls in die DB App importiert, allerdings steht nur mein Name darauf.

1) Kann ich meinen Teil des Tickets stornieren und das Ticket auf seinen Namen ändern lassen?
2) Falls nein, kann er mit dem Ticket auf seinem Handy (aber auf meinen Namen ausgestellt) damit reisen? Zur Not mit einer Vollmacht von mir?

Hovulia
Hovulia

Hovulia

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beides ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beides ist nicht möglich.