Frage beantwortet

IC-Bus München-Mailand nicht buchbar?

Wenn ich versuche eine Verbindung für den IC-Bus München-Mailand zu finden erscheint immer folgender Satz: "Es tut uns leid, an dem ausgewählten Datum sind noch keine Hinfahrten verfügbar." Ab wann ist die Verbindung wieder zu buchen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Linie München-Mailand wird zum 9.12. eingestellt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Linie München-Mailand wird zum 9.12. eingestellt.

Scheinbar weiss man bei der Bahn nicht, wann der Fahrplanwechsel ist. Bis zum 31. 12. 2018 ist die Verbindung defintiv buchbar. Der Fahrplanwechsel ist aber am 9.12. . Ich Frage mich auch warum man scheinbar die Kundschaft nasführt und bei einem Datum im Januar z.B. der Hinweis kommt das "noch keine Hinfahrten verfügbar" ist, statt den Hinweis dass die Verbindung eingestellt wird.