Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie komme ich wieder in mein db-Konto? Bahn-Seite erkennt weder meinen Benutzerinnennamen, noch meine e-mail Adresse.

Und ich habe mein Passwort vergesse. DH. Ich komme über meinen Computer nicht mehr in meinen Servicebereich. über's Handy scheint es noch zu gehen, aber dort kann ich das Passwort nicht einsehen oder ändern.

Antworten

Hallo DKG da hilft nur ein Anruf beim Onlineservice unter 01806 996633, die Mitarbeiter haben Einsicht in Ihr Kundekonto und können Ihnen Ihre Kundenummer mitteilen. Dann können Sie mit der Passwort vergessen Funktion sich ein neues Passwort vergeben. Ihren Benutzernamen sehen Sie wenn Sie im DB Navigator angemeldet sind unter mein Navigator.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DKG, haben Sie einmal den Ratschlag von schneepflug befolgt und konnten Sie das Problem lösen? Die Kundennummer finden Sie auch in den Buchungsbestätigungen die Sie per E-Mail erhalten. /no