Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich die Jahreskarte im Abo gültig ab Januar 2019 bei Buchung vor dem Fahrplanwechsel noch zum alten Preis?

Also wie bei der Buchung einer Bahncard 100 vor dem Stichtag.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur Bei Einmalzahlung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Ich habe nun also zum alten Preis bestellt, bei Abo.Online wird mir aber der neue Preis als ausstehende Zahlung angezeigt. Der Mitarbeiter an der Hotline im Abocenter Stuttgart meinte, ich bekomme dann im März eine Gutschrift über den Differenzbetrag. Es bleibt spannend.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Mir wurde nun der neue, höhere Betrag abgebucht. Per Mail vom Abocenter war von einer Erstattung später im Jahr keine Rede mehr.
Im Reisezentrum Karlsruhe Hbf hatte man mir auch gesagt, dass ich vor dem Stichtag noch zum alten, günstigeren Preis bestellen kann.
Ob ich nun im März eine Erstattung bekomme, oder nicht, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass offenbar keiner Bescheid weiß und man überall etwas Anderes erzählt bekommt. 1 Frage, 3 Antworten.