Frage beantwortet

IC2020 FRA Flughafen nach HH HBF 24.11.18 / keine 1. Klasse verfügbar / Buchung xxxxxx

Hatte ein Erste Klasse Ticket für den IC 2020 am 24.11.18. Diese war WIEDER NICHT verfügbar. Am Gleis 6 zeigte die Bahnanzeige, dass der 1. Klasse Waggon in Abschnitt E hält. Aber es gab keinen 1. Klasse Wagen. Noch nicht einmal direkt vor der Abfahrt wurde auf die fehlende Erste Klasse hingewiesen.
Bitte um die Pauschalrückerstattung von 20 Euro plus 4.50 Sitzplatzreservierung. Wohin schicke ich meine Kontodaten?
Da bei dem IC2020 die 1. Klasse in letzter Zeit häufig nicht verfügbar war, bitte ich um Ihre Stellungnahme, warum diese überhaupt online verkauft wird.

[Editiert durch Redaktion, 25. November 2018, 9.19 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

HilHam
HilHam

HilHam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Kunden-helfen-Kunden-Community wird Ihnen niemand Geld zurück erstatten.
Die hier antwortenden Personen sind auch Kunden.
Wenden Sie sich entweder an den Kundendialog Fernverkehr über das Kontaktformular, oder senden Sie eine Mail mit Ihrem Anliegen an fahrkartenservice@bahn.de (zumindest bei letzterem muss mit längerer Bearbetungszeit gerechnet werden)
Kontodaten braucht man nicht schicken, denn eine Erstattung erfolgt automatisch auf das Zahlungsmittel, das bei der Buchung verwendet wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Kunden-helfen-Kunden-Community wird Ihnen niemand Geld zurück erstatten.
Die hier antwortenden Personen sind auch Kunden.
Wenden Sie sich entweder an den Kundendialog Fernverkehr über das Kontaktformular, oder senden Sie eine Mail mit Ihrem Anliegen an fahrkartenservice@bahn.de (zumindest bei letzterem muss mit längerer Bearbetungszeit gerechnet werden)
Kontodaten braucht man nicht schicken, denn eine Erstattung erfolgt automatisch auf das Zahlungsmittel, das bei der Buchung verwendet wurde.