Frage beantwortet

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo!
Ich habe gestern als Gast ein Bahnticket online gekauft und über die Sofort-Überweisung auch direkt bezahlt. Leider habe ich keine Bestätigungsmail für das Ticket erhalten und auch wenn ich mit der Auftragsnummer bei Auftragssuche nach der Buchung suche wird mir zwar mein Name, meine Auftragsnummer, das Buchungsdatum und der Buchungsstatus "bearbeitet" angezeigt, ich bekomme aber kein Ticket angezeigt, das ich ausdrucken könnte.
Wie erhalte ich nun mein bereits bezahltes Ticket?

LauraRoden
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Dieser Fehler passiert bei der Bezahlung mit SOFORT Überweisung ständig...
Es ist keine Ticketbuchung erfolgt - Sie müssen das Ticket also nochmal buchen.
Das Geld, das fälschlicherweise abgebucht wurde, erhalten Sie angeblich nach einigen Werktagen automatisch zurück.

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Es ist keine Ticketbuchung erfolgt - Sie müssen das Ticket also nochmal buchen.
Das Geld, das fälschlicherweise abgebucht wurde, erhalten Sie angeblich nach einigen Werktagen automatisch zurück.