Nach oben

Frage beantwortet

Teilweilse Stornierung von Hin-und Rückfahrt?

Hinfahrt wäre ein Sparpreis und Rückfahrt ein Flexpreis.
Bei der Rückfahrt bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich diese möchte, würde sie aber trotzdem gerne schon buchen.
Wenn ich diese zusammen buche (um zusätzlich einen 10€ Gutschein einlösen zu können), kann ich dann gegebenenfalls die Rückfahrt zu normalen Konditionen stornieren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Leo94,

bei der Konstellation, die Sie ansprechen, werden immer zwei einzelne Fahrscheine erstellt. Daher ist die Stornierung der Rückfahrt vor dem erstem Geltungstag kostenfrei möglich, ab dem ersten Geltungstag abzüglich 19 Euro Bearbeitungsgebühr. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Teilstornierungen sind nicht möglich.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Woodstock
An sich müsste die Flexpreis-Rückfahrt stornierbar sein. Allerdings werden nach dem 1. Geltungstag (= Datum der Hinfahrt) die 19 Euro-Stornogebühr fällig.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich bin davon ausgegangen das vor Fahrtantritt nur die Rückfahrt storniert werden soll.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Leo94,

bei der Konstellation, die Sie ansprechen, werden immer zwei einzelne Fahrscheine erstellt. Daher ist die Stornierung der Rückfahrt vor dem erstem Geltungstag kostenfrei möglich, ab dem ersten Geltungstag abzüglich 19 Euro Bearbeitungsgebühr. /ka