Frage beantwortet

Warum werden nicht alle gebuchten Fahrten seit dem 12.11.2017 für das Bahnbonus Programm berücksichtigt?

Es fehlen bei Ihrer Aufstellung für bahnbonus gebuchte Fahrten

charlokar
charlokar

charlokar

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wir haben keine Aufstellung gemacht. Wir sind hier nur Bahnkunden, die anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat niemand Einblick in ihre Kundendaten. Kontaktieren sie dazu den BahnBonus-Service, wenn sie Fragen zu ihrem Punktestand haben wollen.

Als Anmerkung: Nicht alle Tickets sind Sammelpunktfähig, z.B. die meisten Verbundtickets, Reservierungen und einige stark reduzierte Nahverkehrsangebote. Außerdem muss bei Buchung immer angeklickt werden, ob Punkte gesammelt werden wollen und die dazugehörige Bahncard- bzw. BahnBonus-Nummer eingegeben werden. Haben sie das mal vergessen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wir haben keine Aufstellung gemacht. Wir sind hier nur Bahnkunden, die anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat niemand Einblick in ihre Kundendaten. Kontaktieren sie dazu den BahnBonus-Service, wenn sie Fragen zu ihrem Punktestand haben wollen.

Als Anmerkung: Nicht alle Tickets sind Sammelpunktfähig, z.B. die meisten Verbundtickets, Reservierungen und einige stark reduzierte Nahverkehrsangebote. Außerdem muss bei Buchung immer angeklickt werden, ob Punkte gesammelt werden wollen und die dazugehörige Bahncard- bzw. BahnBonus-Nummer eingegeben werden. Haben sie das mal vergessen?