Frage beantwortet

Wo ist meine Bahncard

Hallo,

ich habe die Jubilmus-Bahncard bis 30.10.2018 gehabt. Davor hatte ich mehrere Jahre die normale Bahncard gehabt. Im August habe ich im Service-Center in Bergen auf Rügen gefragt, ob sich meine Bahncard automatisch verlängert. Die Mitarbeiterin war total sicher, dass sich die Karte verlängert. Ich habe mich daher nicht mehr darum gekümmert und darauf vertraut. Gestern bin ich Bahn gefahren und hatte eine abgelaufene Bahncard dabei, da ich nicht mehr an die Erneuerung gedacht habe. Wo ist die neue Bahncard? War es eine Fehlinfo Ihrer Mitarbeiterin? Und wann bekomme ich meine aktuelle Bahncard? Ich erwarte, dass diese umgehend zugeschickt wird, da ich am Dienstag nach Zürich fahre mit der Bahn und auf die Bahncard vertraut habe- Ich bin ziemlich sauer, dass man sich to-do-Listen schreiben muss, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Da ich aber auf die Mitarbeiterin vertraut habe, habe ich nichts mehr nachvollzogen und bin jetzt im Hintertreffen.!

KatjaPe
KatjaPe

KatjaPe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi Katja,

rufe den Bahncard-Service an. Entweder unter dieser Nummer hier:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

oder unter den Kontaktdaten aus der Rückseite deiner abgelaufenen Bahncard. Die Mitarbeiter können dann genauer in deine Daten, schauen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi Katja,

rufe den Bahncard-Service an. Entweder unter dieser Nummer hier:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

oder unter den Kontaktdaten aus der Rückseite deiner abgelaufenen Bahncard. Die Mitarbeiter können dann genauer in deine Daten, schauen.