Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe beim online Ticket den falschen Reisenden eingetragen, was tun ?

Wie ändere ich den Reisenden auf dem Online Ticket ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Namensänderung ist im Nachhinein nicht mehr möglich. Einzige Möglichkeit bei einem Flexpreis- oder Sparpreisticket wäre die Stornierung und Neubuchung. Ein Super Sparpreisticket kann allerdings gar nicht storniert werden.
Sollte der Fehler gerade erst passiert sein, können sie versuchen, beim telefonischen Bahnservice auf Kulanz eine Stornierung zu erreichen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Namensänderung ist im Nachhinein nicht mehr möglich. Einzige Möglichkeit bei einem Flexpreis- oder Sparpreisticket wäre die Stornierung und Neubuchung. Ein Super Sparpreisticket kann allerdings gar nicht storniert werden.
Sollte der Fehler gerade erst passiert sein, können sie versuchen, beim telefonischen Bahnservice auf Kulanz eine Stornierung zu erreichen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf