Nach oben

Frage beantwortet

Brauch man in der Bahn für sein Kind einen Kindersitz?

Will nur auf Nummer sicher gehen, ich fahre selber sehr oft Bahn und hab da noch nie ein Kind um Kindersitz gesehen aber sicher is sicher. Deswegen meine Frage, brauch man in der Bahn einen Kindersitz für sein Kind?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Zug: Nein

Wenn es ein Baby ist, was noch nicht selbständig sitzen kann, dann ist eine Tragschale (z.B. Maxi-Cosi o.ä.) nach meiner eigenen Erfahrung durchaus sinnvoll - aber Pflichten gibt es nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Zug: Nein

Wenn es ein Baby ist, was noch nicht selbständig sitzen kann, dann ist eine Tragschale (z.B. Maxi-Cosi o.ä.) nach meiner eigenen Erfahrung durchaus sinnvoll - aber Pflichten gibt es nicht.