Frage beantwortet

Sachsen-Anhalt ticket gültig bei zwei Erwachsenen von Goldbeck nach Magdeburg

Möchte am Freitag mit meine 15 jährigen Tochter von Goldbeck Altmark nach Magdeburg Hbf fahren ist es möglich ein Sachsen-Anhalt ticket zu nutzen?
Wenn ja kann ich es vor Abfahrt am Automaten lösen oder muss ich es im voraus buchen?

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, ab 9 Uhr können sie das Sachsen-Anhalt Ticket nutzen. Sofern in Goldbeck ein Automat steht, können sie das dort lösen. Vorher online kaufen ist nicht ratsam, da es keine Stornierungsmöglichkeit gibt, falls die Fahrt nicht angetreten werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, ab 9 Uhr können sie das Sachsen-Anhalt Ticket nutzen. Sofern in Goldbeck ein Automat steht, können sie das dort lösen. Vorher online kaufen ist nicht ratsam, da es keine Stornierungsmöglichkeit gibt, falls die Fahrt nicht angetreten werden kann.

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir nun das nächste Problem auf zeigt. Wir müssen den Zug um 8.45 uhr nehmen um pünktlich zu sein damit fällt das SA Ticket wohl weg und ich darf nun 65 € zahlen ich könnte heulen.

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
Ah okay dann werde ich gleich mal schauen wie das ist.

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
Also alle merken hier sicher ich bin nicht der Bahn Nutzer
Wir würden von Goldbeck nach Demker eine normale einfache Fahrt nutzen müssen. Um 9.03 Uhr fährt der Zug von Demker nach Magdeburg weiter also greift ab da das SA Ticket richtig? Kann ich dann in Goldbeck schon beide Tickets lösen also die einfache Fahrt nach demker und dann auch gleichzeitig das SA Ticket?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Wir müssen den Zug um 8.45 uhr nehmen um pünktlich zu sein "

So? Nicht etwa 8:36h?

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
Ja doch hatte mich verguckt, bin wie gesagt nicht firm in Sachen die Bahn.

Tina84
Tina84

Tina84

Ebene
0
50 / 100
8.32 sogar Ankunft in MD wäre dann 9.43Uhr