Frage beantwortet

Keine BahnCard erhalten

Meine neue BahnCard soll laut "Meine Bahn" eine Geltungsdauer ab 10.10.2018 bis 09.10.2019 haben. Bis heute (05.11.2018) habe ich die Karte nicht erhalten. Ich habe also bereits für einen Monat Nutzung bezahlt, ohne die Karte nutzen zu können. Was tun?

dhiller16
dhiller16

dhiller16

Ebene
0
10 / 100

Das merken sie erst heute? Rufen sie am besten sofort den BahnCard-Service an. Nummer sieht auf der alten Bahncard oder die zentrale Nummer, wo sie weitergeleitet werden:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das merken sie erst heute? Rufen sie am besten sofort den BahnCard-Service an. Nummer sieht auf der alten Bahncard oder die zentrale Nummer, wo sie weitergeleitet werden:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

dhiller16
dhiller16

dhiller16

Ebene
0
10 / 100
Vielen Dank für die Erinnerung an meine nachlassenden Geisteskräfte. Nein, ich habe das nicht erst heute bemerkt, aber ich habe mich zum Einen manchmal um wichtigere Dinge zu sorgen, zum Anderen war ich mehrere Wochen im Ausland unterwegs und war ohne Gelegenheit, eine Bahncard zu nutzen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo dhiller16,

wenn Sie zu den BahnCard-Services im DB Navigator registriert sind, können Sie Ihre BahnCard auch in den DB Navigator laden. Hier finden Sie weitere Hinweise. /ka