Nach oben

Frage beantwortet

Das Ablaufdatum Bahn Card ist falsch

Hallo!
Heute habe ich eine Testkarte 4.11 gekauft. Die Gültigkeitsdauer beträgt 3 Monate. Ich habe angegeben, dass meine Karte ab dem 21.12.2014 gültig ist.
So 3 Monate enden am 20.03.2014

Meine Karte gibt jedoch an, dass sie bis zum 20.02.2014 gültig ist. Und das sind nur 2 Monate. Warum geht 1 Monat verloren?

*******

[Editiert durch Redaktion, 4. November 2018, 13.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
die vorläufige BahnCard hat immer eine Geltungsdauer von 2 Monaten.
Die endgültige Plastikkarte hat eine Gültigkeit von 3 Monaten, diese wird mit der Post zugeschickt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo!
Heute habe ich eine Testkarte 4.11 gekauft. Die Gültigkeitsdauer beträgt 3 Monate. Ich habe angegeben, dass meine Karte ab dem 21.12.2018 gültig ist.
So 3 Monate enden am 20.03.2019

Meine Karte gibt jedoch an, dass sie bis zum 20.02.2018 gültig ist. Und das sind nur 2 Monate. Warum geht 1 Monat verloren?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist normal bei den vorläufigen Bahncards, kein Grund zur Sorge.

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
die vorläufige BahnCard hat immer eine Geltungsdauer von 2 Monaten.
Die endgültige Plastikkarte hat eine Gültigkeit von 3 Monaten, diese wird mit der Post zugeschickt.