Frage beantwortet

ICE 915 fährt am 4.11 nicht mehr

Hab für den 4.11 ein Fahrt(Super Sparpreis EU) von Eindhoven nach Frankfurt gebucht.
Ab Düsseldorf sollt es um 14.50 mit dem ICE 915 nach Frankfurt Flughafen gehen.
Heute eine Mail bekommen das eine Fahrplanänderung vorliegt.
Hab die Verbindung nun noch mal gesucht gibt es nicht mehr die nächst spätere ist um 15.21 ICE 723. Kann ich jetzt einfach den nehmen und muss nur meine Sitzplatz Reservierung ändern? Hab leider keine Erfahrung was ich in so einem Fall mache.

dddaniel
dddaniel

dddaniel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
3
4053 / 5000
Punkte

Hallo,

bei Fahrplanänderungen ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.
Die Reservierung kann man hier ändern:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Wenn du das Ticket online gekauft hast geht die Änderung der Reservierung auch über die Auftragssuche.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
3
4053 / 5000
Punkte

Hallo,

bei Fahrplanänderungen ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.
Die Reservierung kann man hier ändern:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Wenn du das Ticket online gekauft hast geht die Änderung der Reservierung auch über die Auftragssuche.