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Super Sparpreis falsches Datum

Ich habe gestern Abend ein Ticket gebucht das dann statt 28.12. 2018 den 28.10.2018 ausweist. Ich hatte am Abend vorher schon 2 Tickets für 24.12.2018 gebucht.Ich hatte dann gleich
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
dort angerufen, da kam aber nur die Ansage zur Rheintalstrecke (heute Morgen auch) und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Ich habe auch schon 2 mal geschrieben gleich nach Kauf aber keine Reaktion. Wenn ich das verliere verfällt auch meine Hinfahrt weil ich kein Geld mehr für Buchungen habe. Ich habe nur knapp 600€ Rente. Ich hatte extra einen DBAcount für Weihnachten für die Tickets angelegt.
Was kann ich noch machen? Wer kann mir helfen?

GiYe
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DB
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Team

HalloIN GiYe,

ich habe den Anruf bei dieser Servicennummer geprüft. Ihnen werden im ersten Step, Informationen zur Schnellfahrstrecke Köln - Rhein/Main gegeben. Im Anschluss erfolgt die Weiterleitung zum Mitarbeiter im Online-Service. Der Kontakt über das Formular hat eine längere Bearbeitungszeit. Da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. /ka