Frage beantwortet

Sparpreisticket - nach Aufhebung der Zugbindung wegen Fahrplanänderungen auch in Österreich?

Hallo,
Ich habe für nächste Woche Mittwoch ein Sparpreisticket von München nach Hallein (Österreich). Heute morgen bekam ich eine Email bezüglich Fahrplanänderungen. Demnach fährt der Zug nicht mehr, weil es auf der Strecke Schienenersatzverkehr gibt. Die Zugbindung meiner Fahrkarte wurde daraufhin aufgelöst.
Gilt diese Aufhebung auch in Österreich?
Kann ich dann mit jedem beliebigen Zug fahren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Zugbindung auch ohne Schienenersatzverkehr an der deutschen Grenze endet, braucht man sich über Österreich keine gedanken zu machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Zugbindung auch ohne Schienenersatzverkehr an der deutschen Grenze endet, braucht man sich über Österreich keine gedanken zu machen.