Frage beantwortet

Bleibt bei Ablauf der BC Business und Buchung neuer „normaler“ BC die Kreditkarte erhalten?

Ich habe mir als Neukunde eine BC Business bestellt und beabsichtige, die Kreditkarte dazuzubuchen. Wenn ich nach Ablauf der einjährigen Gültigkeit (Abo gibt´s ja ohnehin nicht) zukünftig eine „normale“ BC (nicht mehr Business, weil ich evtl. betragsmäßig nicht in den Geschäftskundenrabatt kommen werde) buchen möchte: bleibt der Kreditkartenvertrag erhalten oder muss ich ihn erneut beantragen?

S36fan
S36fan

S36fan

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo S36fan,

die Kreditkartenfunktion ist abhängig von der Gültigkeitsdauer der bestehenden BahnCard. Die Kreditkarte endet jedoch nicht taggenau, sondern zum Ende des jeweiligen Monats.
Bei der Neubestellung der BahnCard muss auch ein neuer Kreditkartenantrag gestellt werden. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo S36fan,

die Kreditkartenfunktion ist abhängig von der Gültigkeitsdauer der bestehenden BahnCard. Die Kreditkarte endet jedoch nicht taggenau, sondern zum Ende des jeweiligen Monats.
Bei der Neubestellung der BahnCard muss auch ein neuer Kreditkartenantrag gestellt werden. /ka