Frage beantwortet

ICE 616 morgen

Hallo,
für den ICE 616 finde ich morgen wiedersprüchliche Angaben.
Es ist zum einen ein Zusatzhalt in Bonn -->Das spricht für Umleitung und ca. +80 -+120 am Ziel (und der nachfolgende Zug wäre schneller)
Gleichzeitig steht aber auch nichts von Umleitung und der Zug gehört eigentlich zum Linienpaar 42/43 das fahren sollte...

Was erwartet mich denn nun morgen? Lieber ausschlafen und früher ankommen - oder kann ich den 616 nehmen?

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
1
161 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo EinVielfahrer,

höchstwahrscheinlich hat die baustellenbedingte Auslassung des Verkehrshaltes in Siegburg/Bonn dazu geführt dass jemand fälschlicherweise den Bahnhof Bonn Hbf als Ersatzhalt eingegeben hat. Da diese Linie aber wieder über die Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main geleitet wird sollte es zu keinen nennenswerten Verspätungen kommen.

Beste Grüße
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo EinVielfahrer,

höchstwahrscheinlich hat die baustellenbedingte Auslassung des Verkehrshaltes in Siegburg/Bonn dazu geführt dass jemand fälschlicherweise den Bahnhof Bonn Hbf als Ersatzhalt eingegeben hat. Da diese Linie aber wieder über die Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main geleitet wird sollte es zu keinen nennenswerten Verspätungen kommen.

Beste Grüße
Tino!