Frage beantwortet

Ich kann meinen gebuchten Zug nicht mehr im Fahrplan sehen. Fährt der Zug überhaupt?

Ich habe ein sparpreis Ticket mit reservierung gebucht und nun finde ich meinen Zug nicht im Fahrplan. Fährt der Zug überhaupt?

tinaa
tinaa

tinaa

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo tinaa,

auf Grund von Bauarbeiten zwischen Engen und Singen (Hohentwiel) endet dieser Zug bereits in Offenbach und fällt bis Konstanz aus. Bei einer Ankunftsverspätung ab 20 Minuten am Zielbahnhof ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung für Ihre Reise nutzen. Eine gebuchte Sitzplatzreservierung können Sie kostenfrei umbuchen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Fährt der Zug überhaupt?"
-> Kommt drauf an: Wenn Sie richtig gesucht haben und ihn nicht gefunden haben, dann fährt er wohl nicht. Wenn Sie ihn nur deshalb nicht gefunden haben, weil Sie nicht richtig gesucht haben, dann ...

Scherz beiseite:
Sie müssten uns schon verraten um welchen Zug und welchen Tag es geht. Sonst können wir auch nur raten.

tinaa
tinaa

tinaa

Ebene
0
31 / 100
Es geht um den Zug IC2005 am 3.11.18 von Köln nach radolfzell um 10.18

Hallo tinaa,

auf Grund von Bauarbeiten zwischen Engen und Singen (Hohentwiel) endet dieser Zug bereits in Offenbach und fällt bis Konstanz aus. Bei einer Ankunftsverspätung ab 20 Minuten am Zielbahnhof ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung für Ihre Reise nutzen. Eine gebuchte Sitzplatzreservierung können Sie kostenfrei umbuchen. /ka

tinaa
tinaa

tinaa

Ebene
0
31 / 100
Kann ich also direkt von Köln einen anderen Zug nach radolfzell nehmen ? Denn um 17.14 Uhr würde der nächste Zug von radolfzell nach Friedrichshafen Stadt fahren