Frage beantwortet

Wurde der Ic 2309 Hamburg nach Dortmund zum fahrplan Wechsel Dezember 2018 ersatzlos gestrichen?

Ich habe den Eindruck, IC 2309 sei aus dem neuen fahrplan ersatzlos gestrichen worden. Dies hätte für mich zur Folge, dass ich von Hamburg nach Bremen zwischen 1946 und 2246 nicht mit einem fernzug fahren kann. Für Berufspendler eine nicht hin zu nehmende Einschränkung. (bitte jetzt keinen Verweis auf den Metronom, dass komfortniveau ist schlicht nicht vergleichbar)

Trh
Trh

Trh

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hierzu:

https://community.bahn.de/questions/1783576-haufigere-ice...

IC2309 soll ab Planwechsel als ICE609 bis Köln verkehren, hat es aber irgendwie noch nicht geschafft, im Fahrplan aufzutauchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hierzu:

https://community.bahn.de/questions/1783576-haufigere-ice...

IC2309 soll ab Planwechsel als ICE609 bis Köln verkehren, hat es aber irgendwie noch nicht geschafft, im Fahrplan aufzutauchen.