Frage beantwortet

Ich habe eine Rechnung zu meiner Bahncard25 erhalten, obwohl mir diese noch nicht zugestellt wurde. Muss ich etwas tun?

Rechnungsnummer: ******* vom 15.10.2018

[Editiert durch Redaktion, 16. Oktober 2018, 15.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Didi68
Didi68

Didi68

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, bezahlen. Die Bahncard kommt zeitnah ebenfalls mit der Post. Sollte bis kurz vor dem Gültigkeitsbeginn die Bahncard immer noch nicht da sein, dann beim Bahncard-Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, bezahlen. Die Bahncard kommt zeitnah ebenfalls mit der Post. Sollte bis kurz vor dem Gültigkeitsbeginn die Bahncard immer noch nicht da sein, dann beim Bahncard-Service anrufen.