Frage beantwortet

Ich habe eine Rechnung zu meiner Bahncard25 erhalten, obwohl mir diese noch nicht zugestellt wurde. Muss ich etwas tun?

Rechnungsnummer: ******* vom 15.10.2018

[Editiert durch Redaktion, 16. Oktober 2018, 15.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Didi68
Didi68

Didi68

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, bezahlen. Die Bahncard kommt zeitnah ebenfalls mit der Post. Sollte bis kurz vor dem Gültigkeitsbeginn die Bahncard immer noch nicht da sein, dann beim Bahncard-Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, bezahlen. Die Bahncard kommt zeitnah ebenfalls mit der Post. Sollte bis kurz vor dem Gültigkeitsbeginn die Bahncard immer noch nicht da sein, dann beim Bahncard-Service anrufen.