Frage beantwortet

Umbuchung Reservierung wegen Sperrung?

Wir haben für den 27.10. eine Fahrt im IC mit Sitzplatzreservierung gebucht. Jetzt ist ja die Strecke zwischen Duisburg und Essen gesperrt. Wie verfahre ich mit den gebuchten Tickets, wie kann ich sie umändern lassen? Ich versuche seit 2 Stunden bei der Bahn anzurufen, aber das ist glaub ich aussichtslos, dort jemanden zu erreichen!

ClaudiWK
ClaudiWK

ClaudiWK

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Fahrkarten müssen nicht umgeändert werden, nur die Reservierung. Bei Online-Buchung geht das über die Auftragssuche (https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...), bei Buchung am Schalter (Reisezentrum/Agentur) oder am Automaten über diesen Link: https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p....

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten