Frage beantwortet

Erstattung meiner Sitzplatzreservierung

Ich bin am 24.09.2018 von Wittdün (Amrum) nach Altenburg, Thüringen gefahren und hatte eine Sitzplatzreservierung von Hamburg-Altona nach Leipzig Hauptbahnhof. Jedoch war der Wagen, in dem ich meinen Sitzplatz gehabt hätte in Leipzig und wurde erst da angehängt. Wo kann ich die Kosten für die Sitzplatzreservierung geltend machen?

Carolin170787
Carolin170787

Carolin170787

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Diese ähnliche Frage wurde nun schon gefühlt 100x hier beantwortet. Bitte benutzen sie vor Fragestellung einmal die Suchfunktion. Dann werden solche Beiträge wie dieser angezeigt: https://community.bahn.de/questions/1739815-ruckerstattun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten