Frage beantwortet

Ticketangebot, um jemanden vom Flughafen abzuholen ?

Mein Verlobter aus den Staaten entschied sich wegen der niedrigen Flugticketpreise für Mitte Dezember den Frankfurter Flughafen anzusteuern. Um es so stressfrei wie möglich zu machen, würde ich ihn somit gerne vom Bahnhof am Frankfurter Flughafen abholen.

Gibt es für solche Umstände ein passendes Ticket, wo ich mit dem Fernverkehr nach Frankfurt fahren dürfte und ihn auf der Rückfahrt mitnehmen könnte?

Oder müsste ich jeweils für Hin- sowie Rückfahrt separate Tickets buchen ?

Ich komme aus der Region Aachen, falls diese Information von Bedeutung ist.

LG

RominaGD27
RominaGD27

RominaGD27

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, für diese Konstellation gibt es kein passendes Angebot.

Am günstigsten fahren Sie mit dem QuerDurchsLandTicket = 52€ insgesamt. Mit ausschließlich Nahverkehr benötigen Sie dann aber auch das doppelte der Zeit für die Strecke.

Anderenfalls müssten Sie auf (Super) Spartickets ausweichen. Das wären dann Hin = 1P und Rück=2P, also mindestens 60 €. Die Bahnauskunft zeigt jedoch, dass bereits die Rückfahrt die nächsten Wochen nicht für unter 55,80 € / 2P zu haben ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, für diese Konstellation gibt es kein passendes Angebot.

Am günstigsten fahren Sie mit dem QuerDurchsLandTicket = 52€ insgesamt. Mit ausschließlich Nahverkehr benötigen Sie dann aber auch das doppelte der Zeit für die Strecke.

Anderenfalls müssten Sie auf (Super) Spartickets ausweichen. Das wären dann Hin = 1P und Rück=2P, also mindestens 60 €. Die Bahnauskunft zeigt jedoch, dass bereits die Rückfahrt die nächsten Wochen nicht für unter 55,80 € / 2P zu haben ist.